News

Bericht - Deutsche Meisterschaft im 20"

 

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter unseren 20“ Teamfahrern. 3 Titel und somit das Maximum wurden eingefahren, dazu kommen noch einige Podiumsplatzierungen. 2 Tage lang wurde in Münstertal um top Platzierungen gekämpft. In der Schüler-Klasse war unser Fahrer Andreas am Start. Nach einem ersten schlechten Tag konnte er Sonntags mit Platz 3 das Podium stürmen, leider reichte es in der Gesamtwertung so nur für Platz 4. Dennoch eine tolle Leistung! In der Jugend-Klasse gab es dieses Jahr leider keine Medaillen für unsere Fahrer. Sowie Albert als auch Jonathan konnten ihr Können an diesem Wochenende nicht umsetzen und mussten sich mit Platz 8 und 9 zufrieden geben. In der Junioren-Klasse gab es keine Überraschungen, dennoch überragende Leistungen. David erreichte knapp hinter Robin Fix das Podium und gewann Bronze. Doch Raphael überragte erwartungsgemäß. Er gewann beide Tage deutlich und das obwohl er diese Klasse freiwillig fährt. Sein erster offizieller Deutscher Meistertitel ist die Konsequenz. In der Eliteklasse gab es ein Teaminternes Duell. Matthias hatte den ersten Tag gewonnen, Sebastian den 2ten. Der Teamkonkurrent belegte jeweils Platz 2. Am Ende setzte sich Sebastian mit mehr Fehlerlosen Sektionen durch und gewann den Titel.  Auch in der Mannschaftswertung war das T-T-H somit natürlich nicht zu schlagen. Von 120 möglichen 114 Punkte geholt und wieder einmal Deutscher Mannschaftsmeister in der Besetzung – Raphael, Matthias, David und Sebastian. Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen Teilnehmern. Das macht Lust auf mehr, viele unserer Jungs sind schon wieder auf dem Weg nach Italien zum nächsten WorldCup.   

Rad-Net Bericht  

 

 

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name